Chapter Gästebuch

Independence Chapter Germany e.V.
Info: 194 Einträge auf 1 Seite(n)
11815 Zugriffe seit 2003-09-27 12:34:49
Independence Chapter Germany e.V.s Homepage


194  Datum: 2007-10-03 07:13:01
Tony ( antoniotondera1@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Moin, Moin Indy´s

Es ist wohl an der Zeit, mal ein großes DANKESCKÖN und Lob an euch auszusprechen.
Das Dankeschön ist für die Einladungen und euer Gastfreundschaft, und das Lob für ALLE eure Member die super korrekt sind.
Ich hoffe ich werde noch öfter mit euch fahren und feiern können.

Grüße
Tony

193  Datum: 2007-08-22 09:32:40
Clausi und Annebell ( maecksiener2001@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Wolfgang,
alles, alles gute zum Geburtstag.

Gruß Annebell und Clausi
vom RNC e.V.

192  Datum: 2007-08-21 16:53:45
Roadcaptain ( Roadcaptain@neckar-nagold-chapter.de / http://www.neckar-nagold-chapter.de) schrieb:

Hallo Wolfgang, Hallo Leute...einige von uns sind gerade in Las Vegas bzw. im Westen der USA...wir haben einen Online Reportage auf unserer Seite...ist echt ganz witzig...vielleicht habt Ihr mal Lust reinzuschauen...Sag's Deinen Leuten weiter...bis die tage...Gruss Jürgen & Traudl

191  Datum: 2007-08-15 16:30:06
Uwe ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Wolfgang,
es hat mit dem Gästebucheintrag leider nicht geklappt, weis der Teufel warum, möchte es aber nicht verpassen mich bei Dir und deinen Membern im Namen des RRC für Euren Besuch bedanken. Schön das Du dieses mal auch Zeit hattest die letzten male warst Du ja dienstlich immer verhindert. Wir hoffen das es Euch gefallen hat und das wir Euch nächstes Jahr zum 5th Rhein-Ruhr Chapter meets frieds wieder begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Uwe-Ass.Dir.

190  Datum: 2007-08-07 18:51:39
Ralf ( calamus@arcor.de / http://www.mc-pandoras.de) schrieb:

Hi,
schöne Seite habt ihr hier. ;-)
Wir haben uns auf der Thonenburg beim Z1000-Treffen kennen gelernt, und hatten großen Spaß zusammen.
Wenn ihr nichts dagegen habt, ich hab die Bilder zum Z1000-Forum Verlinkt.

189  Datum: 2007-07-29 18:31:23
Wilfried Klepp ( elektroklepp@versanet.de / keine Homepage) schrieb:

Viele Greusse an alle die mich bereits kennen
Elctra Glide ist im anflug ich kann es kaum noch erwarten.Reiner und Birgit werden wohl die ersten
"Begutachter"sein.Bis bald

188  Datum: 2007-07-27 11:49:24
TEX ( texlive@t-online.de / http://www.texlive.de) schrieb:

Howdy und Hallo , wollte nur Bescheid geben , euer Link mit Banner ist gesetzt. Ihr kkönnt ja mal schauen.
Grüße aus dem hohen Norden
TEX

187  Datum: 2007-07-26 15:30:37
TEX ( texlive@t-online.de / http://www.texlive.de) schrieb:

Howdy und Hallo aus dem hohen Norden, Ich bin dabei , auf meiner Homepage eine Linkliste von Harley-Club´s auf zu bauen , es würde mich freuen , wenn ich euren Link , den ihr mir gegebenen Falles per Mail schicken solltet mit in diese Liste aufnehmen dürfte.
Schaut euch gerne um auf meinen Seiten und entscheidet dann.....
Wünsche euch allen eine Schrottfreie Fahrt.
TEX

186  Datum: 2007-07-25 06:41:51
DJ Helge ( helge@hoch-tief.de / http://www.hoch-tief.de) schrieb:

Hallo Klaus,

Du hast einen Gästebucheintrag bei PAL-Showtechnik eingetragen.
Veranstalter waren aber nicht die Jungs, sondern die Hochtief Altengronau mit DJ Helge.
PAL Showtechnik hat uns lediglich die Anlage zur Verfügung gestellt.
Wäre dufte, wenn Du Deinen Eintrag nochmal auf www.hoch-tief.de schreiben würdest.... :-)
Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten mal.
Gruß
Helge

185  Datum: 2007-07-05 14:14:05
madgirl ( panda04@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Wolfgang, hallo Tina, sieht man sich in der "Schindelstube" dieses Jahr? Liebe Grüße aus Hilden von Britta & Wolfgang.

184  Datum: 2007-06-26 20:12:22
Werner ( bikepolice1@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Wolfgang
Ich habe mich auf deiner Page mal ein wenig umgeschaut.Hast du toll gemacht.Freu mich schon dich und dein Chapter irgend wann irgendwo wieder zu sehen.Weiter so.
Gruß an alle bis dann mal.
Werner vom RPC (Ruhrpott Chapter)

183  Datum: 2007-06-25 16:34:07
Carmen Dormanns ( c.dormanns@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Independence Member,
danke noch einmal für die liebe Einladung von eurem Präse Wolfgang, zu eurem 4ten Jahrestag. Meine Mann Locke und ich wären gerne gekommen. Leider war ich durch einenKrankenhausaufenthalt verhindert. Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe mir eure tollen Bilder angeschaut. Muss eine super Party gewesen sein. Wir wünschen euch noch viele weitere schöne Jahre mit euren Friends and Bikes.
Liebe Grüsse aus Aachen
CarmenCita & Locke
vom Sunset Chapter

182  Datum: 2007-06-19 15:58:58
Clausi ( maecksiener2001@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hans,

hast du die Bilder bekommen???
Wenn nicht, dann schicke mir mal deine E-Mail Adresse.

Gruß Clausi

181  Datum: 2007-06-18 20:22:32
Till schrieb:

Hallo Independence Chapter. Fettes Dankeschön vom Thousand Hills Chapter für eure Teilnahme an unserem Charity Event sowie die großzügige Spende. Das war spitzenmäßig!

Bikergruß
Till


180  Datum: 2007-06-18 20:10:04
Jürgen ( roadcaptain@neckar-nagold-chapter.de / http://www.neckar-nagold-chapter.de) schrieb:

Hallo Wolfgang, hallo liebes Chapter...wir melden uns zurück. Sind gestern Abend um 20:00 Uhr in Stuttgart wieder heil angekommen. Sind am letzen Sonntag von Euch aus nach Vianden und dann weiter nach Belgien gefahren. Holland und deren Nordseeküste durfte auch nicht fehlen...war ne klasse Woche die wir noch verlebt haben. Am letzen Samstag feierten wir dann den Geburtstag von unserm Norbert aus Minden in Minden :-) Eure Party war in aller Munde...Danke nochmals an dieser Stelle für die Einladung und Eure Gastfreundschaft. Wir freuen uns schon sehr, Euch nächstes Jahr im "wilden Süden" begrüßen zu dürfen. Es grüßen Euch die NeNa's mit Ihren Mindener Freunden...PS: Geile Bilder auf Eurer Page :-)

179  Datum: 2007-06-17 06:33:03
Klaus Krug ( klaus.krug1@gmx.net / http://www.rhein-nahe-chapter.de/) schrieb:

Hallo Freunde vom Intependence Chapter
War schön mit Euch zu feiern (wie immer)
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Bis dahin viele Grüße aus dem Rhein-Nahe-Eck

Klaus
Director Rhein-Nahe Chapter ev.

178  Datum: 2007-06-11 15:20:54
Theo Mengelkamp ( fam-mengelkamp@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Independence Chapter,
war wieder eine klasse Party.
Natürlich kommen wir auch gerne wieder.
Theo,
Präsi Westfalen Mitte Chapter

177  Datum: 2007-06-11 06:58:08
Peter Veith ( veithherze@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Tolle Party, war klasse bei Euch, kommen immer wieder gerne.
Peter Ass. Dir. Bielefeld Chapter

176  Datum: 2007-06-10 18:01:34
Clausi ( maecksiener2001@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Indy's,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Die Party war wie immer Spitze.

Gruß Annebell und Clausi

175  Datum: 2007-06-10 17:14:35
Marion ( mail@taxi-eisloeffel.de / http://www.taxi-eisloeffel.de) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder am schönen Rhein einigermassen trocken gelandet. Wir wollten uns noch einmal für alles bedanken....war ne super Fete !
Alles Liebe
Guido und Marion vom Rhein-Nahe Chapter

174  Datum: 2007-06-10 17:13:20
l ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

[img]http://smiliestation.de/smileys/Engel/63.gif[/img]

173  Datum: 2007-06-03 21:11:53
Michael ( post@mikel-mueller.de / http://www.mikel-mueller.de) schrieb:

Hi, hoffentlich seit ihr auch wieder gesund und munter von der schönen Insel SYLT zurück. Schön euch getroffen zu haben. Na dann, bis zur nächsten Party..!!
Harleylujahr, Michael

172  Datum: 2007-05-29 18:14:45
HARLEY-TAG NORD-LIMBURG ( info@harleydagnoordlimburg.nl / http://www.harleydagnoordlimburg.nl) schrieb:

HARLEY-TAG NORD-LIMBURG
Nieuw-Bergen / Limburg (NL)
an der N 271 zwischen Venlo & Nijmegen

Sonntag, den 10. Juni 2007
ab 11:00 Uhr

Bikes, Bands & Stands

All Bikers welcome !!!

171  Datum: 2007-05-24 21:17:23
DOMIAN ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute, toller Auftritt Eurer Truppe. Freue mich drauf, Euch wiederzusehen. Wer hat schon ein Mädel als Präsi.

170  Datum: 2007-05-22 17:36:14
Gina ( ginasgalery@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hi, einfach toll, was Ihr so auf die Beine bringt!

Kann man ja direkt neidisch werden...:-)))

Habe leider kein Führerschein für ein Bike!

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß!!!

Lieber Grüße,

Gina

169  Datum: 2007-05-19 16:51:12
Pierre ( Pierre@Neckar-Nagold-Chapter.de / http://www.NECKAR-NAGOLD-CHAPTER.de) schrieb:

Hoffentlich heißt Ihr uns trotz Gewinn der Deutschen Fussballmeisterschaft immer noch Willkommen. :-) PIERRE

168  Datum: 2007-05-08 18:38:49
Jürgen ( roadcaptain@neckar-nagold-chapter.de / http://www.neckar-nagold-chapter.de) schrieb:

Hallo Leute, wir freuen uns schon sehr auf Eure Party :-)...bis bald...Gruß aus dem Süden!!

167  Datum: 2007-05-03 08:37:30
Bandido Probat. Billy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin alle zusammen,
wir veranstalten am 25.05. wieder einen offenen Abend, diesmal sogar mit Coctail-Mixer, extra für die Frauen. Würde mich freuen, wenn wir uns sehen würden. Und bringt ruhig die Girls mit, wir beissen nicht und die Coctails sind echt lecker. Ausserdem können ja die Männer fahren.
Grüße an alle
Bandido Probat. Billy
Ruhr-City-Gang Essen

166  Datum: 2007-04-23 06:10:33
Werner THOMAS ( wertner.thomas@moevenpick.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute
Möchte mich für die herzliche Aufnahme am Sonntag bedanken.
Hat richtig Bock gemacht wieder einmal in einer
Gruppe zufahren.Der Auftritt am Kino war gelungen .Geil. Lasse mich auf jeden Fall bei euch sehen zu Dufte wir Ihr drauf seit
Gruß Werner
bei euch .

165  Datum: 2007-04-23 06:08:24
Horst ( director@rhein-ruhr-chapter.de / http://www.rhein-ruhr-chapter.de) schrieb:

Hallo Independence Member,
Vielen Dank für Eure Teilnahme bei der Aktion "Born to be wild" am Centro Oberhausen. Ihr seit eine Supertruppe. Bis bald auf der Strasse.
Ride safe
HORST

164  Datum: 2007-04-08 12:35:51
Bandido Probat. Billy ( billyortmann@web.de / keine Homepage) schrieb:

Tach auch, wünsche euch allen "frohe Ostern" und Danke für die Glückwünsche.
Laß mich bald mal wieder beim Stammtisch oder am Mittwoch sehen.
Gruß
Bandido Probat. Billy

163  Datum: 2007-04-01 19:59:18
jesse ( jesse@independentsplace.de / keine Homepage) schrieb:

hallole, und einen gruß an udo über dessen besuch wir uns sehr gefreut haben..

sehen uns irgendwann irgendwo... bis dahin immer einen handbreit voll sprit im tank und genügend strasse unter den reifen..

jesse

independents germany

162  Datum: 2007-03-30 10:54:34
Bert ( Bert.Haas@freenet.de / http://www.harleybert.de.tf) schrieb:

See you on the Road

161  Datum: 2007-03-21 16:39:16
Bandido Probat. Billy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Wolfgang,
jetzt am Freitag ist wieder offener Abend. Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß an alle,
Bandido Probat. Billy
Ruhr-City-Gang Essen

160  Datum: 2007-03-04 11:00:47
Ulli ( Ukowalzik@aol.com / http://independentsplace.de) schrieb:

Liebe (Fast-) Namensvettern!

am Samstag, den 31. März 2007, 16.00 Uhr steigt unsere Saisoneröffnungsparty im Independent’s Place in Nürtingen. Ihr seid ganz herzlich dazu eingeladen. Schön, wenn wir uns sehen. Alles nähere fndet Ihr auf unserer Homepage www.independentsplace.de

Bikergrüsse

INDEPENDENTS GERMANY
Freies HOG-Chapter
Ulli Kowalzik

PS: Sollte es dieses mal terminlich nicht passen, wie wäre es dann mit einem Treffen beim GREEN HILLS RUN vom 19. Juli bis 22. Juli Im Allgäu?

159  Datum: 2007-01-04 20:42:00
Hans ( hansbarner@t-online.de / http://www.free-harley-mecklenburg-chapter.de) schrieb:

Ein fohes Neue Jahr 2007 wünscht der Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow. Wir wünschen allen Bikern dieser Szene immer eine unfallfreie Fahrt. Wir hoffen, dass es uns gelingen möge, beim Abschied des alten und an der Schwelle eines neuen Jahres innezuhalten. Einmal weniger beschäftigt zu sein, um an Freunde und Menschen zu denken, die uns durch das Jahr begleitet haben, und ihnen unsere Verbundenheit auszudrücken. Jeder weiß: Nicht alle 365 Tage können glücklich sein. Doch wünschen wir Euch und Euren Familie in meinen persönlichen und im Namen unseres Chapter für 2007 möglichst viele angenehme, gesunde und erfolgreiche Tage beruflich wie auch privat! Alle weiteren Infos findet ihr auf der Webseite die auf den neusten Stand ist. www. free–harley-mecklenburg-chapter.de Terminblocker: Saisonstart 15.April 2007, 4.Biker-Sommerfest 27. bis 28 Juli 2007 Es grüßt euer Bikerfreund Hans Director des Chapter aus Hagenow

158  Datum: 2006-12-22 12:21:46
Delle TMMC ( keine Email / http://www.thundermountainmc.com) schrieb:

Merry X-Mas and a happy new Year auch von mir ! Delle

157  Datum: 2006-12-21 12:35:44
hans ( drachenstein@webcoast.de / http://www.drachenstein-chapter.de) schrieb:

und wieder ist ein jahr vergangen und wir haben uns leider nicht gesehen. wir hoffen, dass dies in 2007 anders wird! bei einem oder anderen "feschtle" sollte doch die gelegenheit da sein. sollten wir wieder einen event planen, werden wir euch rechtzeitig einladen.
jetzt bleibt uns nur noch übrig euch ein schönes weihnachtsfest zu wünschen und einen guten rutsch ins neue jahr, verbunden mit gesundheit erfolg und natürlich tierisch viel spass auf euren bikes.
liebe grüsse von den drachensteinern
hans director

156  Datum: 2006-12-20 09:29:29
Annebell und Clausi vom RNC e.V. ( maecksiener2001@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Freunde vom Independence Chapter,
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
ins Neue Jahr 2007
wuenscht Euch allen
Annebell und Clausi

155  Datum: 2006-12-19 18:36:57
jesse ( jesse@independentsplace.de / http://independentsplace.de) schrieb:

hallo ihr beinahe namensvettern....

schöne und besinnliche weihnachten wünschen
die member des independents e.v. aus nürtingen..

einen guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg für alle...

immer eine handbreit hoch sprit im tank...und genügend strasse unter den reifen...

cu

jesse

154  Datum: 2006-12-18 11:34:57
Wolfgang,Schüssler ( wolfgang.schuessler@dorma.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Independence Chapter,
wünschen euch frohe Weihnachten 2006,und ein gesundes und unfalfreies Jahr 2007.

Die Breckerfelder
Ingrid und Wolfgang

153  Datum: 2006-12-17 11:41:13
Roadcaptain ( roadcaptain@neckar-nagold-chapter.de / http://www.neckar-nagold-chapter.de) schrieb:

Hallo Leute vom Independence Chapter e. V. Auch wir NeNas aus dem Schwabenlaendle wuenschen Euch allen eine gesunde und erfolgreiche Saison 2007 und natuerlich schoene Weihnachtstage:-) Liebe Gruesse an Euch alle vom Neckar-Nagold Chapter e. V.

152  Datum: 2006-12-17 11:29:48
Joker ( keine Email / http://www.roadandfuncrew.de) schrieb:

Hallo Freunde, die Road & Fun Crew wünscht euch einen schönen dritten Advent, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Ride and have fun

Joker

151  Datum: 2006-12-15 12:02:05
Theo Mengelkamp ( director@hog-westfalenmitte.de / http://www.westfalenmitte.de) schrieb:

Hallo Independence Chapter,

gute Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr!!!

viele Grüße
Theo Mengelkamp
Director Westfalen-Mitte-Chapter

150  Datum: 2006-12-12 13:45:21
Bandido Probat. Billy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen,
wünschen euch frohe Weihnachten und ein frohes, gesundes, unfallfreies Jahr 2007.
Bandido Probat. Billy
Ruhr City Gang
BMC Essen

149  Datum: 2006-12-12 11:50:09
Horst Rose ( presi@rrc.de / http://www.rhein-ruhr-chapter.de) schrieb:

Hallo, liebe Hoggies vom Independence Chapter,

nach einer ereignisreichen und schönen Moped-Saison wünschen Euch die Member des Rhein-Ruhr Chapters
"FROHE WEIHNACHTEN und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007."

Viele Grüße
HORST ROSE, Director

148  Datum: 2006-11-29 10:33:52
Bandidos Probat. Billy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen,
war schön ein Paar von euch letzten Freitag bei uns begrüßen zu dürfen. Tatjana und ich haben uns sehr gefreut. Hoffe wir sehen uns im Januar wieder,
Gruß Tatjana und Billy.

147  Datum: 2006-11-02 16:22:17
Clausi und Annebell ( maecksiener2001@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Indi's
die Partys mit euch sind halt die besten. Wir sehen uns spätestens auf euerem Sommerfest wieder.
Wanda!
Wir fahren zusammen nach Faak!!!!
Versprochen!
Gruß Clausi und Annebell

146  Datum: 2006-11-01 12:15:55
Marion ( mail@taxi-eisloeffel.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine lieben Ruhrpottkumpels!
Alle wieder gut zuhause angekommen? Ich hoffe es doch. Meine Flügel waren ja am Sonntagmorgen etwas gebrochen aber es geht schon wieder....da musss man durch!! War einfach wieder schön mit Euch zu feiern und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Wir sehen uns in Gelsenkirchen.
Alles Liebe
Marion

145  Datum: 2006-10-30 08:07:05
Klaus Krug ( Klaus.Krug1@gmx.net / http://www.rhein-nahe-chapter.de/) schrieb:

Hallo Freunde vom Independence Chapter
Vielen Dank für Euren Besuch zu unserer Halloween Party.
Wir hoffen es hat euch auch so viel Spass gemacht wie uns.
Wir sehen uns zum Sommerfest in Gelsenkirchen.
Gruss Klaus
Director Rhein-Nahe-Chapter ev

144  Datum: 2006-10-16 07:12:34
Günter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Respect Billy , -- mit genügend Ausdauer kommt man zum Ziel !

Günter

143  Datum: 2006-10-14 21:10:37
Probationary Billy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen,
wollte euch nur mitteilen, daß meine Prospect- Zeit zu Ende ist und ich nun Bandido Probationary Member bin. Grüße an alle, wir sehen uns spätestens im Januar bei unserer Tabledance-Party.
Martin

142  Datum: 2006-09-26 11:13:26
Rüdiger ( ruebe.hd6@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dirk,
zuerst einen schönen Gruss aus Münster...

ich möchte Euch zu unserer Jahresabschlussfeier am 25.11.06 in unser schönes Clublokal Hotel Wienburg in Münster einladen.

Essen und Trinken wie immer zu einem Pauschalpreis (gebe ich noch bekannt)

Grüsse auch an Deinen Dorfältesten ;-)

Rüdiger

Director Dockside Chapter

141  Datum: 2006-09-20 20:02:33
theisen_04 ( theisen_04@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

einfach mal schauen

140  Datum: 2006-09-19 20:37:37
Michael ( Buergerpony1@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Nachbarn !
Schön das ihr unsere Party besucht habt.Dafür vielen Dank.Gut zu wissen das man Freunde hat, auf die man sich verlassen kann.
MfG Michael (Director Thousand Hills)

139  Datum: 2006-08-25 17:16:49
Martina & Rüdiger ( bad.baron@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr alle vom Independence Chapter,
es war ein schöner Abend mit Euch und wir fühlten uns richtig wohl. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Viel Spaß in Faak.
Grüße von Martina & Rüdiger

138  Datum: 2006-08-22 16:17:53
Joker (Jochen) ( joker5sc@yahoo.de / http://www.harleyjochen.de.tt) schrieb:

Hallo Dirk, hallo Wolfgang, hallo Freunde!
Habe mich sehr gefreut das ich EUCH beim Weser-Ems Chapter kennengelernt habe, ihr seid eine tolle Truppe! Großes Lob auch für eure supi Homepage, und klasse Bilder vom WEC Event, weiter so!!!
Keep your knees in da breeze
Joker (oder Jochen)

137  Datum: 2006-08-16 19:25:12
Horst Rose ( director@rhein-ruhr-chapter.de / http://www.rhein-ruhr-chapter.de) schrieb:

Hallo liebe Member vom Independence Chapter.
Vielen Dank für Euren Besuch beim "Rhein-Ruhr Chapter meets friends" in Duisburg. Wir hoffen,dass es Euch gefallen hat und ihr zum "4th Rhein-Ruhr Chapter meets friends" wieder dabei seid.
ride safe und viel Spass, bis demnächst
Horst, Director RRC

136  Datum: 2006-07-23 20:32:17
Michael ( Michael-Kraus@gelsennet.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen dank das ich mit fahren durfte hat mir gut gefallen.Bis bald.Gruß Michael

135  Datum: 2006-06-29 11:54:50
Prospect Billy BandidosMC Essen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tach auch, war schön euch mal wieder alle gesehen zu haben. Ölstopfen ist drin geblieben.
Grüße an alle.
Martin

134  Datum: 2006-06-12 22:36:02
Erik ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Grüsse von Erik aus Carolinensiel

133  Datum: 2006-05-19 16:39:35
Karin von Rhein-Nahe ( KarinKerker@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute vom Independence-Chapter, vielen Dank für die tollen Bilder,das schöne Wochenende u. eure wirklich tolle Organisation u. Gastfreundschaft. Leider hatte meine Harley am Samstag den Geist aufgegeben (Lichtmaschine), aber zum kommenden Wochenende ist alles wieder paletti ! Vielen Dank nochmals speziell an Presi Wolfgang für Deine Hilfe u. Geduld ( langes Warten auf ADAC - ohne Bierchen ..) Bis hoffentlich bald - liebe Grüsse an ALLE, Karin.

132  Datum: 2006-05-15 13:37:04
Clausi und Annebell vom R.N.C.eV. ( maecksiener2001@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Kann mich eigentlich nur den anderen anschliesen (da ich mal wieder zu spät bin) das wochenende war einfach klasse. und die bilder sind auch gut geworden.
bis dann

131  Datum: 2006-05-15 10:11:43
Batman ( precision78@web.de / http://www.brickhouse-blues.de) schrieb:

Hallo Freunde, vielen Dank für das superschöne Wochenende! Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt (trotz pfeifendem Belt und schmerzendem Hinterteil). Alles toll organisiert, eine klasse Tour de Ruhr und eure einmalige Gastfreundschaft! Da wird es schwer, uns zu revanchieren, die Messlatte liegt sehr hoch. Aber wir geben uns alle Mühe, versprochen... Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Toll, dass es euch für uns gibt! Liebe Grüße aus Rheinhessen, Gela und Torsten (Batman)

130  Datum: 2006-05-15 08:38:04
R.N.C.ev.Germany ( Klaus.Krug1@gmx.net / http://www.Rhein-Nahe-Chapter.de) schrieb:

Hallo Freunde vom Interpendence Chapter
Nochmals vielen Dank für dieses gelungene und wunderschöne Wochenende bei Euch in Gelsenkirchen.
Die Tour de Ruhr war ein voller Erfolg.
Viele Grüße bis zum nächsten mal.
Klaus Krug (Direktor)

129  Datum: 2006-05-15 06:40:31
Marion vom RNC ( MarionB12@excite.com / http://www.rhein-nahe-chapter.de) schrieb:

Hallo liebe Freunde,
wir sind wieder gut und einigermassen trocken in Bingen angekommen.
Wollte Euch nur sagen, dass es ein suuuuupergeiles Wochenende war. Fuer mich war es ein Erlebnis meine alte Heimat nach 30 Jahren mal wieder zu entdecken und die Party war einfach genial......WEIL WIR SO SEEEXXXYYYYY SIND!!!! Bis bald in Ruedesheim, Maedels
Alles Liebe
Marion vom Rhein-Nahe-Chapter

128  Datum: 2006-04-15 14:41:29
Michael Müller WMC ( post@mikel-mueller.de / http://www.mikel-mueller.de) schrieb:

Hallo alle zusammen, wie gehts Euch? Freue mich
schon euch wieder auf der Piste zu treffen. Vielleicht in Hamburg, oder gar Ürzig, vielleicht auch in Bielefeld? Also, kommt aus euren Löchern und schwingt euch auf die Harley.
Der Winter ist vorbei.
Harleylujahr, Michael

127  Datum: 2006-04-10 23:15:32
Prospect Billy BandidosMC Essen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Hab mich sehr gefreut, sehen uns bestimmt im Sommer.
Gruß Martin.

126  Datum: 2006-02-22 14:45:18
dr.player ( studio@colours-world.de / http://colours-world.de) schrieb:

hallo hab eine tolle seite...super

125  Datum: 2006-02-08 18:30:07
Roland ( hdshoevel@aol.com / http://wiesbaden-nassau-chapter.de) schrieb:

Hallo Member´s, wirklich tolle Seite, mein Kompliment.Ich wünsche Euch allen eine super Saison, mit vielen tollen Touren und megageilem Wetter. Man(n) sieht sich on the Road.Gruß Roland

124  Datum: 2006-02-07 09:58:13
Tatjana ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse. Denke viel an euch, hoffe wir sehen uns im Sommer mal alle wieder.
Gruß auch von Billy,
Tatjana

123  Datum: 2006-01-30 16:24:07
Clausi ( maecksiener2001@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Indy's,

toller Artikel und nette Bilder in der neuen Biker's Power von euch. Kann es kaum erwarten das es wieder los geht.
Freue mich schon riesig auf die Tour de Ruhr!! Und euch alle mal wieder zu sehen.

Gruß Clausi vom RNC eV.

122  Datum: 2006-01-26 18:20:15
Hans-Jörg ( jaegerh@pop.agri.ch / http://www.street-bob-drivers.ch) schrieb:

Super Seite Jungs! Macht Spass bei Euch zu surfen. Gruss HJ

121  Datum: 2006-01-16 17:44:31
Prospect Billy Bandidos MC Essen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen,
hoffe ihr hattet Spaß, Tatjana und ich haben uns sehr gefreut euch wieder zu sehen.
Gruß an alle,
Martin

120  Datum: 2005-12-27 19:20:47
Heike&Udo ( info@bohlen-aufzugbau.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Member,wir haben soeben unser Weihnachtsgeschenk, ganz unten im Mitgliederbereich gesehen und uns sehr gefreut.Da wir leider nicht zur Silvester-Party kommen können, wünschen wir Euch allen einen "Guten Rutsch" und ein Harley-luja und Buell-luja. Heike und Udo

119  Datum: 2005-12-22 18:58:21
Schorsch ( brisgies@online.de / http://www.bunker-westerholt.de) schrieb:

Hallo Leute,
der MC Bunker Westerholt wünscht allen Membern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Es wäre schön,euch zu einen unserer offenen Clubabende in unserem Bunker begrüßen zu dürfen.
Spezielle Grüße an meinen Kollegen Günna!

CuiB
Schorsch Presi MC Bunker Westerholt

118  Datum: 2005-12-22 12:57:21
Carmen Cita ( c.dormanns@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

wir wünschen allen Memebern des Independence Chapter ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006.
Wir freuen uns euch im nächsten Jahr auf einem der Events wiederzusehen.

Carmen & Locke
Sunset Chapter Aachen

117  Datum: 2005-12-19 14:59:06
Karl-Heinz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben,

wir -Martina & Karl-Heinz- wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Ich hoffe man sieht sich mal wieder!

Martina & Karl-Heinz Wichmann

116  Datum: 2005-12-18 14:47:39
Gunter Schneider ( harley@gunter-schneider.de / http://www.harley.gunter-schneider.de) schrieb:

Hi,
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, viel "Eisen und Schrott" freie Fahrten in 2006, wünschen die Member des Drachenstein- Chapters.
I.A. Aktivity Gunter

115  Datum: 2005-12-17 08:33:05
Prospect Billy BandidosMC Essen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen,
ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen euch Martin und Tatjana. Euch allen ein gesundes, unfallfreies Jahr 2005. Hope to see you again next year.
Love, Loyalty and Respect.
Prospect Billy BandidosMC Essen

114  Datum: 2005-12-15 19:54:13
Willi Breuckmann ( webmaster@hog-westfalenmitte.de / http://www.hog-westfalenmitte.de) schrieb:

Unser Vorstand und unsere Mitglieder wünschen euch eine geschenkereiche Weihnachten (vielleicht ein paar neue Parts) und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006. Wir hatten mit euch viel Spass in der vergangenen Saison und wünschen uns fürs nächste Jahr ebenso ereignisreiche Treffen & Parties. Wir sehen und im nächsten Jahr hoffentlich gesund und munter wieder. Bis dahin einen unfallfreien Winter (für die Ganzjahresfahrer)... SeeYa on the Road Webmaster & Secretary i.A. Vostand W.M.C.

113  Datum: 2005-12-10 14:57:00
Uwe ( u.heinen1@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Liebe Harleyfreunde,
der Vorstand und alle Member des Rhein-Ruhr Chapters wünschen Euch und Eurer Familie ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.
Für das bevorstehende Jahr 2006 alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit und immer eine unfallfreie Fahrt.
Alles Gute
Das RRC

112  Datum: 2005-10-14 18:59:20
Horst Rose ( director@rhein-ruhr-chapter.de / http://www.rhein-ruhr-chapter.de) schrieb:

Hallo Harleyfahrer,
am Samstag und Sonntag dieser Woche, also am 15.10.05 und 16.10.05 findet in Oberhausen in der Turbinenhalle die "Custom Performance" statt. Parkplätze für H.O.G.-Member sind extra ausgewiesen und kostenlos.
Wir, das "Rhein-Ruhr-Chapter", haben in Halle 1 einen "Meeting Point" zum gemütlichen Beisammensitzen. Alle Harleyfahrer sind herzlich eingeladen sich bei uns vom "Messestress" etwas auszuruhen und sich über uns zu informieren.
Viele Grüße und eine angenehme Anfahrt
HORST ROSE, Director
H.O.G. Rhein-Ruhr Chapter #6720

111  Datum: 2005-08-24 09:11:39
Uwe ( assistent-director@rhein-ruhr-chapter.de / http://rhein-ruhr-chapter.de) schrieb:

Hallo Liebe Member des Independence Chapter

ich möchte mich auf diesem Weg im Namen aller RRC-Member bei Euch für Eure Teilnahme an unserem Rhein-Ruhr-Chapter meets friends bedanken.
Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut.
Bis bald mal wieder.
Viele Grüße
Uwe

110  Datum: 2005-08-18 07:11:55
Deine Tochter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Papa ich wünsche Dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Hab dich lieb und einen dicken Kuß

109  Datum: 2005-08-12 12:34:43
Detlef ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo HOGgies, wenn jmd. von Euch eine 100-Jahre HD mit Two-Tone (silber/schwarz) Lacksatz fährt, dann besteht vielleicht Interesse an passenden 100-Jahre Two-Tone Helmen. Habe zwei im EBAY bis 20.08.05 eingestellt. Bei Interesse einfach mitbieten. Die Auktionsnummern sind: 4567941572 und 4567940892. Wäre schön, wenn die Helme in gute Hände kämen. Vielen Dank und viele Grüße Detlef

108  Datum: 2005-08-09 08:56:08
reini ( roeweka@onlinehome.de / http://www.bunker-westerholt.de) schrieb:

moin!
Die gesamte Crew des Bunker bedankt sich für euer erscheinen auf unserem Bike-Meeting.
Leider hat es ja mit dem Wetter nicht so geklappt wie gehofft :-(

wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen
gruß reini
Sec.MC Bunker-Westerholt

107  Datum: 2005-07-06 22:30:30
Kay Forg ( KForg10288@aol.com / http://www.hog-rhein-nahe.de) schrieb:

Hallo Freunde,

wir haben uns über eueren Besuch sehr,sehr gefreut. Es hat uns viel Spass gemacht mit euch, unser Jubiläum, zu feiern.
Die überbrachten Geschenke und Zuwendungen haben uns sehr beeindruckt. Wir hoffen das wir uns bald wiedersehen können.
Die Mitglieder des "RNC":

106  Datum: 2005-07-06 11:12:11
Clausi ( maecksiener2001@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Das Wochenende mit euch war wieder Suuuuuuuuuper!
Bis zum nächsten mal.
Gruß Annebell & Clausi vom RNC

105  Datum: 2005-07-03 18:11:01
Horst und Margit ( FamilieSteinke@aol.com / http://www.rhein-mosel-chapter.de) schrieb:

Hallo ihr Lieben, da wir ja nicht zu euch kommen konnten, war es schön euch beim Rhein-Nahe-Chapter zu treffen. Wir haben uns sehr gefreut euch kennen zu lernen, ihr seid echt ein netter Haufen. Bis irgendwann einmal!

104  Datum: 2005-06-24 12:57:30
Jürgen ( roadcaptain@neckar-nagold-chapter.de / http://www.neckar-nagold-chapter.de) schrieb:

Hallo Leute ich bin's...Jürgen (der Roadcaptain) von den NeNas :-) Zusammen feiern können wir...aber was ist mit FAHREN?? Bie unserer Ausfahrt nach Tschechein und in die Hohe Tatra ist ein DZ frei geworden. Habt Ihr nicht Lust??? Ihr könnt Euch auf unserer Homepage über diese ungewöhnliche Tour informieren...einfach unter Dates schauen. Bis Bald und Gruß an Euch alle. Jürgen :-)

103  Datum: 2005-06-19 18:47:57
klaus Schoenmakers ( KR-KS1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Wolfgang, hallo Dirk! Danke für die Einladung zu euerem 2jährigen, wir hatten viel Spaß ihr habt es bis auf wenige Kleinigkeiten super organisiert es macht ein riesigen Spaß mit euch zu feiern. Wir hoffen auf mehr. Wir hoffen auf eine gute Freundschaft zwischen dem Independence Chapter un dem Niederrhein-Chapter. Gruß Klaus dä "CHEF" van dat janze NRC e. V.

102  Datum: 2005-06-15 13:45:52
Caballero Martin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben,
war schön mit euch zu feiern.
Hier für den Klaus die versprochene homepageadresse: www.sd-pro2ls.de
Grüße an alle, wir sehen uns.
Martin
Caballeros MC Essen

101  Datum: 2005-06-15 10:52:47
Till ( T.Fuerup@t-online.de / http://www.thousand-hills.de) schrieb:

Das war ja eine absolut geile Party bei euch am Samstag, allererste Sahne.... Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Party mit euch oder bei euch!

Special greets an Dirk, Wolfgang und Rainer.

Till, -Sec-
Thousand Hills Chapter Germany

100  Datum: 2005-06-15 08:31:15
Peter ( veithherze@aol.com / keine Homepage) schrieb:

War eine super Party, tolles Gelände. Wir kommen gerne wieder. Peter Ass.Dir. Bielefeld-Chapter

99  Datum: 2005-06-15 05:44:31
Christoph Thienelt ( christoph.thienelt@arcor.de / http://www.niederrhein-chapter.de) schrieb:

Glück Auf, Freunde aus Gelsenkirchen!
War ne schöne Party bei Euch. Wir würden uns freuen, wenn wir noch lange Freundschaft halten und die ein oder ander Party zusammen feiern.

Bis bald,
Christoph & Gerlinde
Niederrhein-Chapter e. V.

98  Datum: 2005-06-13 19:28:11
Michael Müller WMC ( webmaster@hog-westfalenmitte.de / http://www.hog-westfalenmitte.de) schrieb:

Hallo liebe Leute, vielen Dank für eure gelungene Party. Es hat uns echt viel Spass gemacht mit euch zu feiern. Hoffentlich sehen wir uns auf einer der nächsten Events.
Ich habe heute die Bilder von der Party auf unsere Homepage gestellt. Schaut mal rein.
Viel Spaß,
Michael Müller (Secretary&Webmaster)
und der gesamte Vorstand des WMC.

97  Datum: 2005-06-13 19:18:54
Ismael Lopez ( ilopez@gmx.ch / http://www.daysofsteel.com) schrieb:

Hallo Wir organisieren ein Halrey Treffen im Europa-Park in Rust und würden uns riesig über euren Besuch freuen... DAYS OF STEEL... Das Harley Treffen der besonderen Art findet am 2. Juli 2005 statt... Sun, Fun and much much more... Wo lässt sich schon das Hobby (Harleyfahren) so gut mit der Familie kombinieren? Sprich ein Anlass für Gross und Klein, endlich kann der Sohnemann auch mal mit auf ein Harleytreffen! Hier ein paar Highlights: > Custom Chrome ShowTruck > Custom Crome Kit-Bikes fahren und testen > Parade durch den Europapark > Alle Atraktionen des Europa-Parks > Rock'n Roll... BBQ... Benzingespräche... ...und das Ganze für einen guten Zweck! Alle Infos und Eventdetails findet Ihr auf der Webseite: www.daysofsteel.com Wir freuen uns auf euren Besuch DAYS OF STEEL... be part of it!!! Grüsse aus Süden... Ismael Lopez Chief & Webmaster TriRhena-Chapter e.V. 3 NATIONS... 2 WHEELS... 1 PASSION www.trirhena-chapter.de

96  Datum: 2005-06-13 17:24:28
Theo Ass.-Director W.M.C. ( fam-mengelkamp@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Independence Chapter,
Klasse Party, wir durften wieder in der bekannten Gemeinschaft abfeiern.
Gelungene Sache. Ich freue mich schon auf die nächste Party unter Freunden.
Gruss Theo.

95  Datum: 2005-06-13 12:28:06
Jogi ( WMC ) ( juergenkdo@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Wolfgang und Dirk,
war wieder eine gelungene Party. Da ich leicht angeschlagen war konnte ich leider nur bedingt teilnehmen.
Dem gesamten Chapter ein " Danke " und viele Grüße vom Jogi
see you on the road

94  Datum: 2005-06-12 21:00:14
Jürgen ( roadcaptain@neckar-nagold-chapter.de / http://www.neckar-nagold-chapter.de) schrieb:

Hallo Leute...habe soeben unseren Bericht hochgeladen. Alles weitere findet Ihr auf unserer Homepage unter "Reports". Viel Spaß beim Lesen. Es war eine Megaparty...vielen Dank für dieses tolle Fest. Gruß vom Roadcaptain :-)

93  Datum: 2005-06-12 18:05:00
Manne ( Schweizer.Manfred@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Independence,
wir sind gegen 17:00 Uhr in unserer Heimat eingetroffen - ohne Zwischenfälle!
Bei uns herrschen mit 25° - 30° und strahlend blauer Himmel tropische Verhältnisse....

Wollte Euch allen noch einmal recht herzlich Danke sagen, war ein super Fest, geile Party, tolle Stimmung - Hut ab!

Euer manne ( der mit dem Elch tanzt... )
vom Neckar-Nagold-Chapter

92  Datum: 2005-05-26 17:11:45
Country-Joe ( Manuel-Country-Joe@gmx.at / http://www.oldwestern.beep.de) schrieb:

Howdy
Super Hp würde mich freun auch von euch zu hörn
gruß Country-Joe

Danke

Immer aktuelle Infos unter http://www.oldwestern.beep.de - Manuel-Country-Joe@gmx.at

91  Datum: 2005-05-24 12:32:32
Schorsch ( brisgies@online.de / http://www.bunker-westerholt.de) schrieb:

Tach Männer`s,
möchten uns hiermit recht herzlich für Euer Kommen beim Westerholter Toy Run bedanken. Nur durch solche Aktionen werden wir stark. Schönen Gruss an Günni.
See you on the road
Schorsch Presi MC Bunker Westerholt

90  Datum: 2005-05-22 20:27:53
Michael Müller ( webmaster@hog-westfalenmitte.de / http://www.hog-westfalenmitte.de) schrieb:

Hallo Biker,
ich wollte mich im Namen aller Chaptermitglieder für eure zahlreiche Teilnahme an unserer Chapterparty vom 20.-22.05.2005 bedanken. Ich hoffe, euch hat es genau so viel Spaß gemacht wie uns..!!

Harleylujahr, Michael

Webmaster&Secretary WMC

89  Datum: 2005-04-22 04:33:39
Martin Caballeros MC Essen ( martin1.ortmann@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Tach auch, wollt euch nur mitteilen, daß ich seit Mittwoch mein Vollcolour habe.
Liebe Grüße
Martin

88  Datum: 2005-04-18 15:44:34
Chris ( schndrchris@aol.com / http://www.cop-connection.de) schrieb:

Moin !

Wollte mich doch wenigstens auch hier verewigt haben. Hätte gerne am Independence Day mal vorbeigeschaut, aber wir sind blöderweise am 11.6. den ganzen Tag gebucht :-(

Aber das klappt schon noch irgendwann !!

Grüße von der Cop Connection

=> Wer jetzt keine Ahnung hat, was dieser Eintrag soll - Wanda fragen ! ;-)))

87  Datum: 2005-04-18 13:05:43
Ingo - Webmaster Niederrhein-Chapter e. V. ( webmaster@niederrheinchapter.de / http://www.niederrhein-chapter.de) schrieb:

Hallo, Freunde,
vielen Dank für Eueren Besuch bei uns. Auch wir haben den Abend mit Euch sehr genossen und freuen uns gerne auf eine Wiederholung - auch in großem Rahmen - wann und wo auch immer!
Liebe Grüße von uns allen.

86  Datum: 2005-04-18 06:48:40
Christoph Thienelt ( christoph.thienelt@arcor.de / http://www.niederrhein-chapter.de) schrieb:

Glück auf - Freunde aus dem Kohlenpott!
Das war ein Wochenende nach meinem Geschmack!
Schönen Dank für euren Besuch und den schönen Abend! Hoffentlich werden noch viele weitere folgen. Ich freue mich schon jetzt auf den 2. Independence Day im Juni.

Bis bald,

Christoph
2. Vorsitzender vom Niederrhein-Chapter e.V.

85  Datum: 2005-04-13 23:20:58
Prospect Martin Caballeros MC Essen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen,
war schön ein paar von euch wieder zu sehen. Hoffe es hat euch gefallen, an die anderen, ihr habt was verpaßt. Und zur Information: Es wurde wieder keiner gebissen.Grins.
Sehen uns im Juni.
Gruß Martin

84  Datum: 2005-03-26 09:07:49
Uwe Heinen ( assistent-director@rhein-ruhr-chapter.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, liebe Chaptermember,

das Rhein-Ruhr Chapter wünscht Euch schöne sonnige Ostertage und einen unfallfreien Start in die Harleysaison.

Horst Rose, Director
Uwe Heinen, Ass. Director
Peter Kohlmann, Treasurer
H.O.G. Rhein-Ruhr Chapter # 6720

www.rhein-ruhr-chapter.de

83  Datum: 2005-02-15 01:05:16
Prospect Martin Caballeros Essen ( martin1.ortmann@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallo alle zusammen,
alles Gute für die komende Saison, hoffe wir sehen uns im April. Liebe Grüße auch von Tatjana, wir vermissen euch schon gewaltig.
Gruß Martin

82  Datum: 2005-02-04 19:24:41
BOB LUNDQUIST ( info@hottoppers.com / http://www.hottoppers.com) schrieb:

I enjoyed your web page. I hope to hear from any interested Harley riders. Best regards from Milwaukee!! Bob

81  Datum: 2005-02-03 17:39:33
Peter Eul ( info@americanbike.de / http://www.americanbike.de) schrieb:

Besser spät als nie...die American Bike Company
Düsseldorf wünscht Euch allen eine sonnenreiche und unfallfreie Saison 2005.Am 9.April wird bei uns offiziell die Saison eröffnet...2.Independent Dealer Day mit einigen Überraschung und am Abend Live Musik mit der Band "Pubcop"...nähere Infos im Netz.
Es grüßt das komplette Team der AMERICAN BIKE COMPANY DÜSSELDORF !!

80  Datum: 2005-01-26 12:31:39
Ingo Busch ( webmaster@5th-season-chapter.de / http://www.5th-season-chapter.de) schrieb:

Ich wünsch Euch eine super (und vor allem schrott- und bullenfreie) Saison 2005 und besseres Wetter als letztes Jahr ;-)

Viele Grüße aus Köln,

Ingo Busch
Webmaster 5th Season Chapter

79  Datum: 2005-01-20 21:48:39
Günni ( info@bielefeld-chapter.de / http://www.bielefeld-chapter.de) schrieb:

Schöne Seite. Vorbildlich.
Ich wünsche euch im Jahr 2005 eine schöne Saison.
Sicherlich werden wir uns sehen.
Gruss Günni
Secretary Bielefeld-Chapter

78  Datum: 2005-01-20 14:30:19
Till ( HD@4concept.de / http://www.thousand-hills.de) schrieb:

Es grüßt euch das Thousand Hills Chapter Germany und wünscht euch eine bullen- und schrottfreie Saison.
Der Termin für unsere 5-Jahres-Party steht jetzt übrigens fest: Wochenende 12.-14. August 2005 in Hagen-Garenfeld. Flyer und Einladungen sind in Vorbereitung.

Bikergruß
Till, -Secretary-

77  Datum: 2005-01-20 09:23:17
Olli ( oselbach@web.de / http://www.drachenstein-chapter.de) schrieb:

Hallo zusammen,

für 2005 wünsche ich euch eine unfallfreie Saison und jede Menge Spass auf den Strassen dieser Welt.

Olli
Vize
Drachenstein Deutschland

76  Datum: 2004-12-24 10:24:12
WMC ( webmaster@hog-westfalenmitte.de / http://www.hog-westfalenmitte.de) schrieb:

Auf diesem Wege möchte euch der Westfalen-Mitte-Chapter eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 wünschen.
Es grüßt euch die Mitglieder des WMC
mit dem gesamten Vorstand.
Harleylujahr

75  Datum: 2004-12-24 09:55:02
Wolfgang ( madboy1410@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Freunde,
viele Grüsse aus Hilden.Wünsche Euch allen entspannte, geruhsame Tage, sowie das Beste für 2005.
Wir sehen uns.
Wolfgang

74  Datum: 2004-12-23 12:23:24
Delle ( det82@aol.com / http://www.ruhrpott-chapter.de) schrieb:

Hallo Indie`s
Ein frohes Weihnachtsfest und ein sonniges 2005 wünscht euch und euren Familien Delle Ruhrpott Chapter / man sieht sich

73  Datum: 2004-12-22 15:26:10
Rhein-Nahe-Chapter ( KForg10288@aol.com / http://www.hog-rhein-nahe.de) schrieb:

Liebe Freunde.
Wir, die Mitglieder des "Rhein-Nahe-Chapters", wünschen Euch auf diesem Weg, ein "frohes Fest",
Gesundheit und eine abwechslungsreiche Saison 2005.

72  Datum: 2004-12-21 21:20:57
Juergen ( roadcaptain@neckar-nagold-chapter.de / http://www.neckar-nagold-chapter.de) schrieb:

Hallo Leute, vielen Dank für Euren netten Wünsche...hoffentlich lernen wir uns bald mal kennen...wär doch super :-)) Schöne Tage und eine unfallfreie Saison wünschen Euch die NeNas.

71  Datum: 2004-12-21 20:40:31
Ismael Lopez ( ilopez@gmx.ch / http://www.trirhena-chapter.de) schrieb:

Das TriRhena Chapter wünscht Euch allen eine eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ride safe and free

Chief Ismael
www.trirhena-chapter.de

70  Datum: 2004-12-19 13:26:03
Michael ( post@mikel-mueller.de / http://www.mikel-mueller.de) schrieb:

Hallo Bikerfreunde,
ich möchte es nicht versäumen, euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Außerdem wünsche ich euch einen riesen Rutsch ins neue Bikerjahr 2005.
Harleylujahr, Michael Müller

69  Datum: 2004-08-17 10:28:02
WMC ( webmaster@hog-westfalenmitte.de / http://www.hog-westfalenmitte.de) schrieb:

Hallo Biker,
auf unserer Homepage findet Ihr auch ein paar Bilder von Euch aus Ürzig. War eine klasse Party. Alle diejenigen, die wegen des Wetters zu Hause geblieben sind, habe eine Menge verpasst.
Harleylujahr, Michael (W.M.C.)

68  Datum: 2004-07-27 14:58:56
Clausi vom RNC ( maecksiener2001@aol.com / keine Homepage) schrieb:

jetzt sitz ich mal wieder in antwerpen und schau mir die bilder von eurer 1 party an und muß sagen es war richtig spitze.annebell und mir hat es super gut gefallen dem rest von unserem chapter ging es genauso.nach ürzig können wir beide leider nicht kommen. ich bin in bochum an dem wochenende.tina die bilder hab ich nicht vergessen werde sie dir zwischen dem 5.und 8.8.
schicken.
liebe grüße annebell und clausi vom RNC

67  Datum: 2004-07-16 18:34:46
Kerstin & Andreas ( ASopart@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dirk ,Hallo Karin !
Vielen Dank für die Einladung zu Eurer 1. SUPER
gelungenen Party.Wir haben uns sehr wohlgefühlt
und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.
Liebe Grüße Kerstin & Andy

66  Datum: 2004-07-13 17:21:14
Bernd ( bernhardwiegmann@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Danke daß Ihr den Wettergott so prima im Griff habt. Erste Party, rundrum Regen - nur wo Ihr feiert und wir fahren trocken und Sonne - das passt. Uns beiden (Reiner und mir) hat es prima gefallen und wir kommen wieder - versprochen!!!

65  Datum: 2004-07-12 09:05:17
Lothar ( stumpf.l@hog-rhein-nahe.de / http://www.hog-rhein-nahe.de) schrieb:

Hallo Wolfgang, Hallo Dirk, liebe Freunde vom "Independence - Chapter". Ich möchte mich, auch im Namen aller Mitglieder von "R-N-C", für die gelungene Geburtstagsfeier im/am Schacht III recht herzlich bedanken. Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Ihr habt eine Vorlage gegeben, die nur schwer, wenn überhaupt, zu toppen ist. Es war ein Fest, wie wir es lieben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch. (z.B. Ürzig) Viele Grüsse an Alle. Lothar

64  Datum: 2004-07-11 20:22:27
Michael Bürger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Indepencer!
Tolle Party.Ich hoffe,das ich im nächsten Jahr wieder dabei sein darf.Jeder der am Samstag auf dem Sofa geblieben ist,hat was verpaßt!
Beste grüße vom Thousand Hills Chapter.
Michael

63  Datum: 2004-07-11 10:55:52
theo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo Independence;
super Party, alles bestens, hoffentlich auch im nächsten Jahr.
das war schon eine Klasse für sich!!!!!!!!!
theo Ass.-Director W.M.C.

62  Datum: 2004-07-11 07:22:45
Dockside Chapter Münster Germany ( georg.lich@dockside.de / http://www.dockside.de) schrieb:

Hallo Independencer
Eure 1.Party war so richtig schön. Großes Lob an das ganze Team. Manchmal ist weniger eben mehr. Eine geile Party zum Abrocken und Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder!!
Die DOCKSIDER aus Münster

61  Datum: 2004-07-01 12:20:49
Der Olli ( oliverstefan@q-dial.de / http://desperadoclan.com) schrieb:

Hi Wolle.
Wie ich sehe hast du die Page endlich Online.
Haste gut hinbeommen.
Sieht Klasse aus ;)
Gruß
Der Feuerwehrgigolo ;)

60  Datum: 2004-05-13 04:18:48
pitman ( harley.rider@t-online.de / http://www.pitman.rockt.de) schrieb:

Hallo Wolfgang und Member,
coole Seite, muß ich schon sagen.
Gruß pitman
(Gabel)

59  Datum: 2004-05-12 08:29:03
jack ( harley4ever001@t-online.de / http://www.fuenfseenland-chapter.de) schrieb:

hallo independence chapter germany,

bin durch zufall auf eure homepage gestossen.
muss zu meiner bewunderung feststellen das es immer mehr ,,drobout" in der H.O.G landschaft gibt.
wir sind ebenfalls ein freies chapter.
würde mich freuen einige member von euch auf unserer jahresparty am 30.07 - 01.08 in oderding bei weilheim begrüssen zu können.näheres könnt ihr auf unserer homepage entnehmen.

so long
jack

58  Datum: 2004-05-11 09:46:03
Buddy ( eglidebuddy@t-online.de / http://www.sunset-chapter.de) schrieb:

Hey Independence Chapter!
Bin heute mal auf Eure Site gestoßen und muß schon sagen,Kompliment echt toll gemacht!
Macht weiter so,ich hoffe wir sehen uns beim 10th Anniversary vom Niederrhein-Chapter!
See you on the sunny Road
Buddy
Assistant Director
H.O.G.Sunset-Chapter

57  Datum: 2004-05-09 21:14:33
Jürgen ( roadcaptain@neckar-nagold-chapter.de / http://www.neckar-nagold-chapter.de) schrieb:

Hallo Wolfgang, vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch. Wir wünschen Euch alles erdenklich gute...und ganz im Ernst...Ihr seid auf dem richtigen Weg :-)) Lieben Gruß von dem NeNa Chapter aus dem wilden Süden :-)

56  Datum: 2004-04-28 17:32:45
detlef böhmer ( det.boehmer@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr lieben,
der 5273igste besucher auf eurer seite zu sein und die info über frank seine party zu lesen ist natürlich schön. ich hoffe nur, daß frank nebenbei erwähnt hat, daß die badehosen nicht gebügelt sein müssen. freu mich auf euch - gruß aus bochum senden hanne und detlef !!!!

55  Datum: 2004-04-18 10:02:58
Rainer Jakubowski ( www.gismostar@aol.com / keine Homepage) schrieb:

FLT Tour-Glide Bj.82 Gruss an Wolfgang Wehking
45277Essen
Dellmannsfeld 28

54  Datum: 2004-04-12 11:26:12
Michael Bürger ( Buergerpony1@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank das ihr trotz des Scheißwetters nach Remscheid gekommen seit.Das Thousand Hills Chapter
freut sich auf weitere Kontakte!
Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern wünscht euch Pony.

53  Datum: 2004-04-08 13:41:31
ferdinand ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen,

eine sehr schöne Seite wie ich finde, nur ein wenig nervig das bei jedem Link eine neue Seite geöffnet wird!

52  Datum: 2004-04-02 20:18:08
Detlef Pielka ( depi@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Independence Chapter,
Eure homepage ist einfach Klasse,
besonders gelungen finde ich Eure Veranstaltungen
und vor allen Dingen die Bilder davon.
Ich freue mich auf eure Party,
Detlef (Rhein Ruhr Chapter)

51  Datum: 2004-02-27 13:10:28
Michael Müller ( post@mikel-mueller.de / http://www.mikel-mueller.de) schrieb:

Hallo Biker, bin dabei eine Harleyseite zu erstellen. (Ich, Webmaster vom W.M.C.) Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut. Ihr könnt auch Euren Chapterevent und Euren Chapter in meine Linkliste einsetzten. Für einen Beitrag in meinem Gästebuch wäre ich auch dankbar. Muß sich noch etwas füllen.
Harleylujahr, Michael

50  Datum: 2004-02-20 11:47:08
Doc Harley ( road-king@t-online.de / http://www.westfalen-riders.de) schrieb:

Hallo, Freunde vom Independence Chapter. Erst einmal Glückwunsch zu eurer gelungenen und interessanten Homepage. Nicht zuletzt euretwegen habe ich nun das 4. Flower & Power-Festival um eine Woche auf den Zeitraum vom 2. bis zum 4. Juli 2004 vorverlegt. Wäre doch zu schade gewesen, wenn ihr wegen eurer Geburtstagsparty nicht zu uns hättet kommen können. Zur Terminverlegung kommt nun auch noch der räumliche Wechsel von Oelde nach Münster. Was aber bleibt, ist wieder ein Super-Programm mit viel Spaß und Action und hoffentlich einer regen Teilnahme eurerseits. Informationen zu unserem Festival in Kürze über www.flower-power.tv und über unsere Flyers, die wir euch zusenden werden.

Ich wünsche euch eine schöne Bikersaison 2004 und ... always safe riding !

49  Datum: 2004-02-19 16:21:21
Horst Rose ( Horst.Rose@t-online.de / http://www.rhein-ruhr-chapter.de) schrieb:

Hallo Independence-Fahrer,
Herzliche Grüße vom Rhein-Ruhr-Chapter. Habt 'ne tolle Homepage. Vielen Dank für Eure Einladung zur Jahresfeier. Wir kommen gerne. Bis zum nächsten Treffen. Alles Gute wünscht HORST ROSE, Road Captain, Rhein-Ruhr-Chapter

48  Datum: 2004-01-22 21:16:37
Michael Bürger ( Buergerpony1@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Unabhängigen!
Tolle website!Das Thousand Hills Chapter wünscht euch eine unfallfreie Saison.Auf gute Nachbarschaft,und super Kontakte ,hofft Michael Bürger(Director Thousand Hills).

47  Datum: 2004-01-02 09:01:55
Lothar ( stumpf.l@hog-rhein-nahe.de / http://www.hog-rhein-nahe.de) schrieb:

Wir, vom "Rhein Nahe Chapter", wünschen Euch ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr. Auf dass wir eine tolle Saison haben werden.
Lothar

46  Datum: 2003-12-31 18:17:19
Wolfgang ( madboy1410@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Wünsche Euch allen eine schöne Fete heute, guten Rutsch, alles gute für 2004 und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüsse aus Hilden

45  Datum: 2003-12-31 13:43:41
karl ( karlskiba@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Freunde, guten Rutsch, Gesundheit und xxx-Tausend Kilometer auf der Harley!!!

Karl

44  Datum: 2003-12-31 08:21:25
Jürgen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche allen Chaptermitgliedern und deren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Jürgen vom W.M.C.

43  Datum: 2003-12-17 11:07:56
Horst Schumacher ( chapter@hsh-schumacher.de / http://www.aller-weser-chapter.de) schrieb:

Ich habe auf euren Internetseiten gelesen, dass ihr die 1. Party machen wollt. Wir, vom Aller-Weser-Chapter können das gar nicht glauben, denn wir machen immer Party und unsere größte Party, das ist die Summer-Dream-Party. Diese findet wieder vom 13.08 bis 15.08.2004 in Hassel bei Verden statt. Es wäre schön von euch auch einmal ein paar Harleys zu sehen. Informationen findet ihr auf unserer Internetseite http://www.aller-weser-chapter.de.
Ansonsten wünchen wir allen vom Independence-Chapter eine Frohe Weihnacht und rutscht alle gut ins Neue Jahr.

42  Datum: 2003-12-16 06:44:37
Lothar ( stumpf.l@hog-rhein-nahe.de / http://www.hog-rhein-nahe.de) schrieb:

Wir, vom Rhein-Nahe-Chapter, bedanken uns für eure guten Wünsche. Auch wir wünschen euch "frohe Weihnachten und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
für das "R-N-C" - Lothar

41  Datum: 2003-12-15 21:56:44
Westfalen-Mitte-Chapter ( webmaster@hog-westfalenmitte.de / http://www.hog-westfalenmitte.de) schrieb:

Hallo Independence Chapter,
Wir vom Westfalen-Mitte-Chapter wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Außerdem gehen wir davon aus, dass Ihr eine gei........le Party ins neue Jahr 2004 veranstalten werdet. Auch für diesen Anlass wünschen wir euch alles Gute und einen Klasse Rutsch. Anschließend werden wir uns sicherlich wieder auf der Strasse begegnen, worauf wir und schon Heute freuen. Bis dann,
HARLEYLUJAHR
Der Vorstand W.M.C.

40  Datum: 2003-12-01 22:21:37
harley-freak ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

sorry, was vergessen,
wie kann man Euch kennenlernen?

39  Datum: 2003-12-01 22:20:15
harley-freak ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Harley-Freunde,
geile Seite die man nur selten sieht. Kompliment!
Allerdings wäre es klasse, wenn man sich öfter auch sehen würde.

38  Datum: 2003-11-11 15:12:17
theo Ass.Director WMC ( tmengelkamp@telba.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute, habe durch Eure Homepage von der
1 Party im Juli erfahren. Haltet den Westfalen Mitte Chapter da doch mal auf dem laufendem.

37  Datum: 2003-10-26 12:38:44
Bernhard Wiegmann ( bernhardwiegmann@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Alles Gute wünscht Euch das Weser-Ems-Chapter für Euer Chapter. Idee ist gut, Seite ist gut und ich denke, wenn man sich mal wieder sieht ist auch das Feiern gut. Mir hat´s mit Euch immer viel Spass gemacht - so long, see you on road again.

Bernd

36  Datum: 2003-10-09 07:37:39
Thomas ( ich@thomas-elbracht.de / http://www.thomas-elbracht.de) schrieb:

gratuliere zur gründung hier aus den usa. tolle fotos und seite.
die gründung mit o-saft, gurken, bier und herzchen-tischdecke. find ich geil (keine verarsche!!!) also bleibt sauber, ihr wisst ja: dont't drink and drive - only drive and drink ;-) oder wie ich noch zu sagen pflege: niemals unter dem speed limit.
wer intresse an bildern von der 100 jahr milwaukee party hat und bilder von meinem usa tripp (seit 16.august bis noch 14.november) geht ganz einfach auf www.thomas-elbracht.de

über einträge in meinem gästebuch freue ich mich auch immer.
vielleicht sieht man sich mal, euer thomas elbracht

35  Datum: 2003-10-07 18:48:29
Dirk ( harleyevo66@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Wir wünschen unserem Member Petra zum heutigen Geburtstag alles Gute und allzeit "GUTE FAHRT". Der Vorstand

34  Datum: 2003-09-29 07:08:38
anja und frank ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

anja und frank (Anja.Oertgen@gmx.de)
Datum: Son 14 Sep 2003 19:29:07 CEST
Betreff: Nachricht
Hallo Member. Anja und Frank sind endlich Online aber stehen kurz vor dem durchdrehen. Brauchen noch hilfe um diesen blöden Kasten zu bedienen.

33  Datum: 2003-09-29 07:08:05
Annebell und Clausi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Annebell und Clausi (maecksiener2001.@aol.com)
Datum: Die 09 Sep 2003 19:19:34 CEST
Betreff: 4Chapter Party
hallo leute, 1. die web.seite ist echt dufte und superschnell. 2. ihr seid ein supernetter haufen, mit euch zu feieren war spitze!! hoffe wir sehen uns bald mal wieder.macht weiter so!!

32  Datum: 2003-09-29 07:07:26
Lothar (Director Rhein Nahe Chapter) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lothar (Director Rhein Nahe Chapter) (stumpf.l@hog-rhein-nahe.de)
Datum: Mit 03 Sep 2003 07:26:05 CEST
Betreff: Grillfest am 30.08.03
Hallo Wolfgang, auch wir möchten uns bei Euch für das suuuuper Wochenende bedanken. Es war schön, Euch kennenzulernen und mit Euch so phantastisch zu feiern. Wir haben ebenfalls viele Bilder "geschossen". Diese sind leider, da unser "webmaster" aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung steht, noch nicht auf unsrer homepage. Wir werden weiter in Kontakt bleiben. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison hier am "Binger Loch" die Party fortsetzen können. Viele Grüsse aus Rheinhessen. Lothar

31  Datum: 2003-09-29 07:06:48
roland ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Roland (hdshoevel@aol.com)
Datum: Die 02 Sep 2003 17:33:48 CEST
Betreff: Supieeeee
Hallo Leute, mein Kompliement, Ihr habt ne super Seite.Macht weiter so.Ride safe and Harleyluhja Roland aus Mainz

30  Datum: 2003-09-29 07:06:18
lothar ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lothar (lothar-krause@gmx.de)
Datum: Mon 01 Sep 2003 09:08:09 CEST
Betreff: 4-Chapter-Treffen
Es war ein super Treffen mit super Stimmung, seht ihr auf den Fotos, und wir hatten wider erwarten gutes Wetter. Was ist schon Faak dagegen. Grüße an alle daheimgebliebenen.

29  Datum: 2003-09-29 07:05:53
delle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Delle (director@harleycrew.de)
Datum: Mon 25 Aug 2003 17:30:46 CEST
Betreff: www.harleycrew.de
Hallo Leute Endlich haben wie es geschaft und unsere Homepage ist im Netz. Viel Spaß beim klicken. Bis die Tage und noch einige sonnige Tage auf den Mopeds. Delle HARLEY CREW

28  Datum: 2003-09-29 07:05:27
harald ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Harald + Anne (Harald.Regenhardt@gmx.de)
Datum: Son 24 Aug 2003 18:57:35 CEST
Betreff: Tolle Truppe
Endlich sind wir wieder dabei,nach langem warten aufs heile Motorrad.Es ist einfach Klasse wieder mitzufahren.Bis Mittwoch Harald u.Anne

27  Datum: 2003-09-29 07:04:54
peter und wanda ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Peter %26 Wanda (wandajost@gmx.de)
Datum: Mit 20 Aug 2003 19:57:29 CEST
Betreff: Neue Member
Wir heißen unsere neuen Member Tatjana und Martin herzlich willkommen. Grüße - Peter & Wanda

26  Datum: 2003-09-29 07:04:23
peter und wanda ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Peter %26 Wanda (wandajost@gmx.de)
Datum: Mit 20 Aug 2003 19:55:14 CEST
Betreff: Geburtstagsparty Wolfgang
Lieber Wolfgang, Deine "spontane" Geburtsparty hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank an Tina, Karin und Dirk (und natürlich an alle "Sprit"- und "Freß"-Lieferanten), die das ermöglicht haben. Ist echt nachahmenswert. Peter & Wanda

25  Datum: 2003-09-29 07:03:54
franz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Franz und Christa (Franz_Frackowiak@t-online.de)
Datum: Don 31 Jul 2003 21:39:33 CEST
Betreff: Congratulations
Herzlichen Glückwunsch zur Eurem Internet-Auftritt. Über unseren Biker-Freund Lothar sind wir auf Euch aufmerksam geworden. Die Fotos von Oelde und Hamburg (wir waren dabei) haben uns sehr gefallen. - Lothar, dass Du unseren gemeinsamen Freund Hörni ablichtest ..... Harley forever Christa und Franz aus dem Rheinland

24  Datum: 2003-09-29 07:01:48
lothar ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lothar (lothar-krause@gmx.de)
Datum: Don 31 Jul 2003 13:19:27 CEST
Betreff: Bilder aus Hamburg
Für alle Hamburgfahrer und Interessierte, auf der Seite http://www.harley100.de gibt es Bilder und Presseberichte zur Jahrhundertfeier. Viel Spass am Samstag auf der Fahrt zur Domplatte, es lohnt sich

23  Datum: 2003-09-29 07:01:16
martin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

martin (martin1.ortmann@gmx.de)
Datum: Die 29 Jul 2003 13:59:19 CEST
Betreff: Gute Heimfahrt
Hallo alle zusammen, hoffe es sind alle von HH so gut nach Hause gekommen wie wir. Wanda und Peter hatten wir ja noch auf der Autobahn gesehen. Grüße an alle.

22  Datum: 2003-09-29 07:00:38
dirk und karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dirk und Karin (@harleyevo66@aol.com)
Datum: Don 24 Jul 2003 21:58:25 CEST
Betreff: HAMBURG
Wir wünschen allen unseren Chapter-Freunden eine gute Fahrt nach Hamburg und viel Spaß. Kommt heile wieder. Gerne wären wir auch dabei,aber der Job geht nun mal vor. Herzliche Harley-Grüße Dirk u. Karin

21  Datum: 2003-09-29 06:59:53
RTWMensch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

RTWMensch (23@desperadoclan.de)
Datum: Fre 18 Jul 2003 12:07:07 CEST
Betreff: Quelltext + Weiterleitung
Hei RettungsRocker =) Nette Seite haste da zusammen geschraubt. Zwar steh ich nicht so auf Animierte Gif's aber All right Now und Sweet home Alabama entschädigt =) Hab natürlich bis jetzt nicht nur Untätig vor dem Rechner gesessen und mir irgendwelche Schweineseiten angeschaut sondern hab das Problem mit deiner Weiterleitung mal gelöst. Guckst hier -> http://www.backstage-forum.de/sowirsgemacht.htm Grüßchen RTWMensch

20  Datum: 2003-09-29 06:59:14
martin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Martin und Tatjana (martin1.ortmann@gmx.de)
Datum: Mon 14 Jul 2003 14:18:03 CEST
Betreff: Oelde war super
Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen, selten soviel gelacht. Gruß an alle. See you

19  Datum: 2003-09-29 06:58:43
lothar ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lothar (lothar-krause@gmx.de)
Datum: Son 13 Jul 2003 15:02:12 CEST
Betreff: Oelde 2003
Moin Moin und Hallo, ich hoffe Ihr seit auch alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen, so wie ich mit Hilfe des ADAC. War trotzdem ein tolles Wochenende, auch wenn mit Ärger verbunden. Gruß Lothar

18  Datum: 2003-09-29 06:58:06
delle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Delle/Harley Crew (det82@aol.com)
Datum: Die 08 Jul 2003 16:29:17 CEST
Betreff: Hallo Leute
Lange nichts von euch gehört.Trotzdem alles gute zur Chaptergründung und vielleicht habt ihr ja mal Lust bei uns im Clubhaus vorbeizukommen wenns denn mal fertig wird. Bis dahin Delle / HARLEY CREW www.harley-crew.de coming soon

17  Datum: 2003-09-29 06:57:17
Rainer%26Birgit ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Rainer%26Birgit (r.schwind@dortmund.ihk.de)
Datum: Die 08 Jul 2003 16:09:40 CEST
Betreff: Stimmung allgemein
Hy Biker&Co, mit der allgemeinen Stimmung können wir sehr zufrieden sein. Endlich geht es wieder um die eigentliche Hauptsache MOTORRADFAHREN und Spass haben.Das wir mit der jetzigen Mannschaft da an einem Strick ziehen,haben die letzen Ausritte ja wohl gezeigt. Uns allen noch ne'Menge schöner Kilometer Euer Easy

16  Datum: 2003-09-29 06:56:36
Little Richard ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Little Richard (Hellriders2@gmx.de)
Datum: Mon 07 Jul 2003 20:19:24 CEST
Betreff: Hi @ new Chapter!!!
Super klasse, noch nen chapter!!! Die familie wächst!!! Weiter so and ride on!!!!!!! see you on the road!!!!!!!! www.flathead.beep.de!!! my side!! (Bielefeld-chapter-germany!)

15  Datum: 2003-09-29 06:55:58
Ernst-Thomas Kuhlmann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ernst-Thomas Kuhlmann (ernst-th.kuhlmann@t-online.de)
Datum: Son 06 Jul 2003 22:52:35 CEST
Betreff: Moseltour und euer Chapter insgesamt!
vielen Dank für die schönen Tage ich werde vielleicht am 20. um 10 da sein und freue mich auf euch. an tina und wolfgang: habe euch noch am Sonntag nach der Tour eine mail geschickt mit einem kleinen Dankeschön,vielleicht ist sie aber nicht angekommen? bis bald et

14  Datum: 2003-09-29 06:55:17
dirk und karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dirk und Karin (@harleyevo66@aol.com)
Datum: Son 06 Jul 2003 10:40:12 CEST
Betreff: Schützenfest OELDE
War mal wieder ne tolle Truppe zusammen. Einfach toll wie man Menschen mit unserem Hobby begeistertn kann. Freuen uns aufs nächste mal. Lob an unseren Activity Helge. Gruß Dirk und Karin

13  Datum: 2003-09-29 06:54:42
tina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tina (w.wehking@t-online.de)
Datum: Son 06 Jul 2003 09:34:08 CEST
Betreff: Schützenfest in Oelde
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu hause angekommen. Ein bischen Regen macht uns doch nichts aus. Viel nette und begeisterte Leute. Das macht Spaß! Ich freue mich auf nächste Woche. Gruß Tina.

12  Datum: 2003-09-29 06:54:11
peter und wanda ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Peter und Wanda (wandajost@gmx.de)
Datum: Fre 04 Jul 2003 13:04:35 CEST
Betreff: Moseltour ff.
Hallo alle zusammen, bla bla bla - wir wiederholen nur das Vorherige: Die Moseltour war einsame Spitze. Wir danken Wolfgang für die tolle Organisation. Aaaaber: Lieber Wolfgang (unser kleiner Bill Gates), Du steigerst Dich ja ins Unermessliche. So eine tolle Website, wie die unsrige, haben wir noch nicht gesehen. Langsam aber sicher wirst Du unser großer Bill Gates werden. Wir sind einfach begeistert!!! Viele Grüße - Peter und Wanda

11  Datum: 2003-09-29 06:53:34
karl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Karl (KarlSkiba@aol.com)
Datum: Don 03 Jul 2003 15:05:11 CEST
Betreff: Moselfahrt
Hallo Wolfgang, Hallo Independence-Chapter!! Das war ein 1A-Harley-Wochenende. Von 30 m Tiefe unter der Erde bis auf die Weinberge, von der Brauerei in die Kirche, auf beiden Mosel Seiten. Alle Wünsche konnten bei SUPER LAUNE erfüllt werden. Weiter so! KARL

10  Datum: 2003-09-29 06:53:02
dirk und karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dirk und Karin (@harleyevo66@aol.com)
Datum: Mit 02 Jul 2003 21:49:41 CEST
Betreff: Immer wieder gern!
Es war ein gelungenes Wochenende. Wir danken allen Teilnehmern für diese harmonischen Tage. Karin und Dirk

9  Datum: 2003-09-29 06:52:19
Heinz %26 Christel Wierzoch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Heinz %26 Christel Wierzoch (HnzWrzch@aol.com)
Datum: Mit 02 Jul 2003 19:26:45 CEST
Betreff: independence-cahpter
Kompliment an die Chapter-Gründer Tina, Wolfgang, Dirk und Karin. Wir fühlen uns wohl im Independence-Chapter. Die Moseltour war gelungen. Weiter so!

8  Datum: 2003-09-27 18:39:38
Charly Davidson ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

(scharla@t-online.de)
Datum: Die 01 Jul 2003 20:18:09 CEST
Betreff: Glückwunsch
Glückwunsch zur Chaptergründung!!! -echt geil - Ich freue mich für alle, die sich so spontan von diesem "riesen Arschloch " getrennt haben, um etwas besseres auf die Beine zu stellen. Ich werde Euch besuchen und würde mich freuen, wenn den Kontakt zu Euch erhalten bleibt! Gruss aus Bochum von Charly

7  Datum: 2003-09-27 18:38:44
Brigitte und Robert Feider ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

(feider@web.de)
Datum: Son 29 Jun 2003 17:50:34 CEST
Betreff: Mosel Tour
Hi Independence Chapter Hat uns sehr gut gefallen,top Organisation und top Leute.So müssen Chapter sein. Fahren jederzeit wieder mit Euch.Bis die Tage. MfG R + B

6  Datum: 2003-09-27 18:38:00
Lothar + Martina aus Bochum-Sundern ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

(@fatheadspirit@aol.com)
Datum: Sam 28 Jun 2003 22:59:54 CEST
Betreff: Begrüßung
Hallo Leute, tolle Seite, Kompliment an Wolfgang! Bestimmt werden wir uns in Oelde sehen. Gruß Lothar

5  Datum: 2003-09-27 18:36:46
helge sussieck ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

(sussieck@aol.com)
Datum: Mon 16 Jun 2003 18:04:57 CEST
Betreff: independence chapter
So es ist vollbracht unsere ersten Touren sind gefahren und haben spass gemacht, nur so geht es, also weiter mit mit elan und freude!! mit vollgas gruß euer freund HELGE

4  Datum: 2003-09-27 18:36:04
Martin Richter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

(martin.richter@rimos.de)
Datum: Mon 16 Jun 2003 12:11:57 CEST
Betreff: einfach mal Hallo
Schönen Gruss aus Remscheid an den Harley König! Gruss Martin

3  Datum: 2003-09-27 18:35:07
Peter Redemann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

(Harleyjj4@t-online.de)
Datum: Mit 11 Jun 2003 17:47:06 CEST
Betreff: Independencechapter
Ich hatte gehofft der erste zu sein, schade schade schade!!!! Ich wünsche dem Independencechapter mit all seinen Membern eine schöne Zeit. Bis bald. Gruß Peter

2  Datum: 2003-09-27 18:34:16
Lothar ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

(lothar-krause@gmx.de)
Datum: Mit 11 Jun 2003 13:32:27 CEST
Betreff: Neuanfang
Der Anfang ist gemacht. Wieder eine super Arbeit. Fotos sind in Arbeit. Gruß an alle Member. Lothar

1  Datum: 2003-09-27 18:32:20
Wolfgang Wehking ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

(www.w.wehking@t-online.de)
Datum: Mit 11 Jun 2003 12:07:37 CEST
Betreff: Begrüßung
Willkommen auf unserer neuen Web Page